Samstag, 21. August 2010

Das eigene Aquarium als Ruhepol

Auch wenn die Anschaffung eines Aquariums mit erheblichen Kosten verbunden war, bin ich heute sehr froh darüber, dass ich diese nicht gescheut habe. Das Aquarium hat sich in meinem Wohnzimmer zu einem echten Ruhepol entwickelt. In den vergangenen Monaten habe ich zudem immer wieder Produkte bestellt, durch die ich es noch schöner und umfangreicher gestalten konnte. Ein Aquarium benötigt aber auch die richtige Pflege, denn nur wenn es optisch begeistern kann, wird es auch der Rolle als Ruhepol gerecht. Mittlerweile gehört aber auch eine Rassekatze zu meinem Haushalt. Ich finde es immer wieder lustig, wenn die Katze über Stunden hinweg vor dem Aquarium sitzt und die Fische beobachtet. Da es mir wichtig ist, dass ich in diesem Bereich keinen entscheidenden Fehler mache, informiere ich mich sehr umfangreich über die verschiedenen Besonderheiten. Auf diesem Weg lerne ich nicht nur neue Produkte kennen, sondern habe auch die Möglichkeit mich weiterzubilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen