Dienstag, 10. August 2010

Vergleichen lohnt sich

Als ich mir sicher war, dass ich in meiner eigenen Wohnung nicht auf ein Aquarium verzichten möchte, bin ich natürlich zunächst in die Zoohandlungen und Aquaristik-Läden in Düsseldorf gegangen. Dort habe ich nach den passenden Angeboten gesucht. Doch obwohl die Läden wirklich ein umfangreiches Angebot hatten, habe ich mich für die Suche im Internet entschieden. Die Gründe dafür waren recht simpel. Immerhin waren die Angebote vor Ort sehr kostenintensiv, sodass ich versucht habe im Web kostengünstige Alternativen zu finden. Im Internet hatte ich den Vorteil, dass ich verschiedene Offerten miteinander vergleichen konnte. So konnte ich mir schnell einen Überblick über die Produkte und Preise verschaffen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, zum Thema Offertenvergleich
    kann ich diese Seite hier empfehlen: comparendo.ch Musste schon a bisserl suchen am Anfang, ist aber gar nicht so schlecht, scheint es mir. Was meinst Du?

    AntwortenLöschen